0 29 94 / 3 85
Ihre Auswahl

Historie

Unser Weg in die Zukunft

Unser Familienbetrieb ist schon seit den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts in der Forstwirtschaft tätig. Angefangen mit Holzrückarbeiten mit Pferdegespannen haben wir uns stetig weiterentwickelt. 

In jüngster Vergangenheit sind zur Holzernte und -Rückung weitere Geschäftsbereiche hinzugekommen, die unser Angebot erweitern. Neben der zertifizierten Baumkontrolle bieten wir seit einigen Jahren auch Verkehrssicherungsmaßnahmen an und setzen Naturschutzprojekte sowie Ausgleich- und Ersatzmaßnahmen um.

2011 ist mit dem Eintritt von Herrn Oliver Kahl in unseren Betrieb die forstfachliche Betreuung als weiteres Standbein hinzugekommen. Seit 2016 ist Frau Dreps-Kahl in diesem Geschäftsbereich tätig, die über langjährige Erfahrung in der forstfachlichen Beratung verfügt (s. Team).

Die Geschäftsbereiche sind zwar unter einem Dach, der Forstbetrieb Dreps GmbH & Co.KG vereint, handeln aber voneinander unabhängig. Die Forstfachliche Beratung ist von unserer Tätigkeit als Holzeinschlagsunternehmen getrennt zu betrachten und umgekehrt.

Über uns

Wirtschaftlicher Erfolg und ökologische Verantwortung für künftige Generationen und unsere Wälder!

Qualifikation

PEFC Zertifizierung

Zwei Forstingenieure
(B.Sc. und Dipl.-Ing.)
mit mehrjähriger Erfahrung in der Betreuung

Anerkennung als Betreuungsbetrieb im Land Brandenburg

Kontakt

Forstconsulting Dreps
Forstliche Beratung und Betreuung
Dienstleistungen

Zur Altenauquelle 20
33165 Lichtenau

Telefon: 02994 / 385
Telefax: 02994 / 1748

E-Mail: info@forstconsulting-dreps.de
Web: www.forstconsulting-dreps.de

© Forstconsulting Dreps
Besuchen Sie auch die Webseite von unserem Forstbetrieb Dreps GmbH & Co. KG