0 29 94 / 3 85
Ihre Auswahl

Team

Auf uns können Sie vertrauen

Im Bereich der forstfachliche Betreuung und im Holzhandel sind derzeit vier Mitarbeiter beschäftigt.  Hier stellen Sie sich für Sie vor:

Oliver Kahl

Herr Kahl (1979) ist Diplom Forstingenieur und hat sein Studium 2006 in Göttingen abgeschlossen. Im Anschluss hat er seinen Vorbereitungsdienst in den Niedersächsischen Landesforsten absolviert. Von 2008 bis 2011 war Herr Kahl für die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Bundesforsten) tätig. Seit November 2011 ist er in unserem Betrieb unter Anderem für die forstfachliche Betreuung der WaldbesitzerInnen zuständig.

Johanna Dreps-Kahl

Frau Dreps-Kahl (1985) hat ihr Studium mit dem Abschluss BSc. Forstwirtschaft 2008 in Göttingen beendet. Die forstliche Ausbildung hat sie mit dem Vorbereitungsdienst 2009 bei der Landwirtschafskammer Niedersachsen komplettiert, im Anschluss hat sie bis Juni 2015 für die LWK ca. 150 Waldbesitzer auf ca. 2000 ha Waldfläche betreut. Seit ihrer Elternschaft ist sie für unseren Betrieb unter Anderem in den Bereichen Forstfachliche Betreuung und Baumkontrolle tätig. 

Michael Trapp

Herr Trapp ist kaufmännischer Angestellter und seit 2002 in unserem Familienbetrieb beschäftigt. Schon seine Ausbildung hat er in einem Holzhandelsbetrieb absolviert und ist der Branche seit dem treu geblieben. Herr Trapp ist für den Holzan- und verkauf im Nadelholzbereich zuständig, sowie für die Disposition der Holzabfuhr. 

 

 

Anja Klüschen

Frau Anja Klüschen ist Diplom Forstingenieurin und hat ihr Diplom 2007 an der Fachhochschule Göttingen erworben. Im Anschluss daran war sie für diverse Lohnunternehmen im Bereich Maschineneinsatz sowie Energieholzakquise, -handel und -disposition tätig. Außerdem hat sie 10 Jahre Erfahrung im Bereich Betriebsleitung. Seit Dezember 2021 verstärkt sie unser Team und ist in unserem Unternehmen für die Revierleitung der FBG Sternberg verantwortlich.

 

 

Über uns

Wirtschaftlicher Erfolg und ökologische Verantwortung für künftige Generationen und unsere Wälder!

Qualifikation

PEFC Zertifizierung

Vier Forstingenieure
(B.Sc. und Dipl.-Ing.)
mit mehrjähriger Erfahrung in der Betreuung

Anerkennung als Betreuungsbetrieb im Land Brandenburg

Kontakt

Forstconsulting Dreps
Forstliche Beratung und Betreuung
Dienstleistungen

Zur Altenauquelle 20
33165 Lichtenau

Telefon: 02994 / 385
Telefax: 02994 / 1748

E-Mail: info@forstconsulting-dreps.de
Web: www.forstconsulting-dreps.de

© Forstconsulting Dreps
Besuchen Sie auch die Webseite von unserem Forstbetrieb Dreps GmbH & Co. KG